Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 06:33



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung Caradras 
Autor Nachricht
 
Sa 2. Dez 2017, 12:13
Ruffnex

Beiträge: 1

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hi ho liebe Ruffnex,

mein RL name ist Ben 30 Jahre ingame Caradras Graustein. Von euch erfahren hab ich über FIZZ welscher sich ja bereits bei euch in der Gilde befindet (hatte ja auch mittlerweile 2 Tage zeit mich bei euch im TS und ingame etwas einzuleben). Kenne auch noch einige Leute von YO (90% der zeit als Gunar Graustein auf internationalen sowie auf deutschen servern unterwegs gewesen).
Was mich an LIF reizt ist generell der Aufbau das erschaffen einer Festung wo vormals nur leeres Land war weswegen ich auch meist als Baumeister/Schreiner/Schmied unterwegs war. Habe 0 Probleme damit den ganzen Tag Steine zu schleppen ein Abschnitt fertiger Burgmauer entschädigt mich mehr als genug. Was ich bevorzuge sind klare Strukturen sprich einer muss die Ansagen machen damit nicht gegen sondern miteinander gearbeitet wird ebenfalls kann ich Leuten welche sich wiederholt bei unliebsamen Aufgaben aus dem Staub machen nicht viel abgewinnen. Was den Kampf angeht bevorzuge ich den Fernkampf ob mit Bogen/Armbrust oder Belagerungswaffen ist dabei einerlei.
Neben LIF spiele ich hauptsächlich Strategie- und Aufbauspiele wie Stellaris Stronghold Crusader Kings II nur um einige zu nennen einzige Game was so ein wenig aus dem Rahmen fällt ist im mom Overwatch. Sollt euch das gelesene ansprechen und ihr noch einen kranken Handwerker brauchen würde ich mich über eine Aufnahme in euren Reihen freuen.

MfgBen


Zuletzt geändert von Caradras am Di 5. Dez 2017, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.



 
Sa 2. Dez 2017, 13:17
Ruffnex

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Ben,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
Di 5. Dez 2017, 20:39
Ruffnex

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Caradras,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de