Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 10:27



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung Für Life is Feudal MMO 
Autor Nachricht
 
Di 30. Jan 2018, 19:45
Ruffnex

Beiträge: 1

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Ruffnex

Hiermit bewerbe ich bei euch für das Spiel LiF MMO

Mein Name ist Andre (Ingame Name:Anaru (Anaru = Andrew auf Maori) von Reken) und ich bin 36 Jahre alt.
Warum möchtest Du zu uns? Gute Frage wie der Titel des Spiels es schon sagt es ist ein MMO und alleine Spielen macht keinen Spaß. Der Grund warum ich euch gewählt habe ist, weil man mir euch bei meinem fragen nach einer Deutschen Gilde euch von Mountville empfahl.
Bisherige Erfahrung in LiF MMO hab ich noch keine aber ich habe länger und gute Erfahrungen in LIF:YO gemacht wo bei die nicht sehr PVP lastig wahren.
Zurzeit bin ich mir noch nicht sicher Welche Berufs oder kämpfer klasse ich genau wählen so aber ich denke da könnt ihr mir mit Sicherheit weiter helfen.
Ich verbringe viel Zeit mit Spielen. Durch meinen Beruf der Schichtdienst mit sich bringt ist es mir nicht immer möglich Abends online zu sein.

Vergleichbare Spiele Zu LiF MMO fallen mir bis auf LIF:YO nicht wirklich viele ein aber um vielleicht einen Vergleich zu ziehen nenne ich mal EVE Online wo ich Jahre(8 Jahre) lang sehr gute Erfahrung gesammelt habe. Wie zum Beispiel das man alls gut zusammen arbeitendes Team mit einem Kampf in unterzahl fertig werden kann.
Nach 8 Jahren brauchte ich mal eine Pause von dem Spiel EVE Online.

Ich war mal in einer LIF:YO Spielergemeinschaft(bestehend aus 2 Briten 2 Dänen 2 Schweden und mir als Deutschen) war aber kein richtiger Clan die Gemeinschaft ist zerbrochen als der Server sich aufgelöst hat.
Um alle Erfahrungen auf zu zählen würde den Rahmen sprengen.

Bei fragen frag mich einfach.

Mit freundlichem Gruß
Andre (Anaru)


 
Mi 31. Jan 2018, 00:48
Ruffnex

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Anaru,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
Do 1. Feb 2018, 21:32
Ruffnex

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Anaru,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de