Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 21:10



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Wie werde ich ein Ruffnex? (Bewerbungen Life is Feudal) 
Autor Nachricht
 
Mi 15. Feb 2017, 23:47
Community Manager

Benutzeravatar

Beiträge: 370

Wohnort:
Dresden

Profil

     
Unsere Grundvoraussetzungen:

• Mindestalter 18
• Verwendung von Teamspeak 3
• Regelmäßige Aktivität
• Selber Nick Teamspeak und Forum
• Teilnahme am MMO von Life is Feudal

Grundsätzlich sind wir daran interessiert, in Deiner Bewerbung etwas über Dich als Menschen zu erfahren, um uns ein erstes Bild von Dir zu machen.
Wir erwarten keine Romane von Dir, freuen uns aber über aussagekräftige Bewerbungen.
An der Art Deiner Bewerbung, ihrem Umfangs und ihrer persönlichen Note erkennen wir, wie sehr Du daran interessiert bist, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Solltest Du neu in Life is Feudal sein, wirst Du einige Fragen vielleicht nicht beantworten können. Das macht nichts, auch unerfahrene Spieler finden bei uns ihren Platz.
Im Fall Deiner Aufnahme helfen wir Dir gerne dabei, die Feinheiten des Spiels zu erlernen und deine Rolle zu finden.


Das möchten wir unbedingt von Dir wissen:

• Alter
• Warum möchtest Du zu uns?
• Deine Erfahrung in Life is Feudal
• Deine bevorzugte Berufswahl und Rolle im Kampf
• voraussichtliche, zeitliche Verfügbarkeit


Das möchten wir von Dir wissen, sofern es Dich betrifft:

• Erfahrungen in anderen Games (besonders in vergleichbaren Spielen)
• Erfahrungen in anderen Clans (besonders in LiF, falls zutreffend)
• Warum hast du deinen bisherigen Clan verlassen?


Besonders den dritten Punkt kannst Du auch gerne gesondert Deinem zuständigen Recruitment-Officer via PM mitteilen, da wir das öffentliche Waschen "schmutziger Wäsche" vermeiden möchten.
Auch alle Fragen von Deiner Seite oder der des zuständigen Offiziers sollen nach deinem Bewerbungsposting via PM erfolgen.
Wer Dein zuständiger Offizier ist lässt sich leicht herausfinden: Das ist der, der auf deine Bewerbung antwortet.

Es sei außerdem noch angemerkt, dass die obige Auflistung jene Informationen enthält, die wir mindestens von Dir wissen wollen und soll keine Maßgabe sein, die Bewerbung ebenso stichpunktartig abzuarbeiten.
Wie oben erwähnt, ist die Bewerbung bei uns meist der Ersteindruck, den Du hinterlässt und an dem wir sehen, wie sehr Du Teil unserer Gemeinschaft werden willst.
Wenn Du also wirklich zu uns willst, dann nimm Dir bitte auch die Zeit, Dich in einem Umfang vorzustellen, der dir gerecht wird.

Wir versuchen stets, Bewerbungen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass es manchmal etwas länger dauert, etwa weil das echte Leben dazwischenkommt.
Selbst im günstigsten Fall vergehen zwischen Bewerbung und Entscheidung i.d.R. 48 Stunden.

Möchtest du dich bewerben, dann erstelle in diesem Forum einen Thread mit deiner Bewerbung.

Unsere Ansprechpartner für Life is Feudal sind: Some1Else, Wutbold, Valoron, St0cki, Reeve, Ristan


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de