Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 05:31

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung Gunleif Varsson LiF 
Autor Nachricht

So 18. Feb 2018, 23:14
Ruffnex

Ahoi Ruffnex

Ich habe frisch mit LiF angefangen und dank eines Kumpels Kontakt zu Valoron aufgenommen, mit dem ich bereits ein par Stunden im TS war. Demzufolge jetzt auch direkt meine Bewerbung.

Zu meiner Person selbst:

Ich heiße Udo, bin 29 (nicht mehr lange dann 30 :D), arbeite im 3 Schichtsystem in der Industrie und zocke eigentlich schon seit ich denken kann. Wohnhaft im schönen Ostharz.
Ich war schon immer ein Fan von Mittelalter, Wikinger, RPG`s und Strategie sowie Aufbausimulationen. Zu LiF bin ich durch Videos vom Youtuber Steinwallen gestoßen und das hat mein Interesse geweckt. Warum speziell ihr? Das hat sich schlichtweg ergeben, da ich nach ein par Stunden Fußmarsch meinen Kumpel endlich angetroffen habe, welcher bereits sich etwas mit der Materie auseinandergesetzt hat und wir dann zusammen auf die suche nach einer Deutschsprachigen Gilde gegangen sind und bei der ein oder anderen Burg nach den Weg gefragt haben. Schlussendlich sind wir bei euch im TS gelandet wo der Valoron uns dann willkommen geheißen hat.

Durch das 3 Schichtsystem bin ich zwar Täglich aber unregelmäßig online, aufgrund der Wöchentlich wechselnden Schichten. D.h. von Früh morgens bis mitten in der Nacht ist alles dabei.
Erfahrungen in anderen Spielen sind bei mir Hauptsächlich über 10 Jahre WoW, welches bis zum Hardcore Progress Raiden ging, auch in diversen Singleplayer und Multiplayer RPG`S vorhanden. Bsp: GW2, Skyrim, Gothic, Neverwinter, Startrek Online, Dragon Age usw. Ansonsten sind auch Arcade lastige Spiele wie WoWs, WoT dabei, welche auch teilweise in der ESL gespielt wurden. Im Strategie Bereich bin Ich mit AoE 1 und 2 aufgwachsen, sämtliche C&C Teile und mein Favorit CoH 1 und auch diversen Aufbausimulationen und Strategiespiele wie Anno, Total War, Warhammer usw. Insgesamt ein breites Spektrum.

In LiF selbst bin ich absoluter Neuling, habe aber eine gute Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und ich liebe Kollektives zusammenarbeiten mit entsprechenden Rationalen absprachen etc. Dieses Spiel verbindet also viele Sachen dir mir Spaß machen. Im Bezug auf was möchte ich gerne machen, habe ich mir das ziel gesetzt Gardist zu werden. Im Bereich PvE bin ich Flexibel und habe mich noch nicht festgelegt, mit dem Hintergrund ob vielleicht etwas Bestimmtes noch gebraucht wird. Ansonsten würde ich Richtung Landwirtschaft/Försterei mich bewegen.

Selbstverständlich ist TS3 vorhanden und wird auch entsprechend genutzt. Ich habe in meiner aktiven WoW Gilde selbst über Jahre Recruitment, Offizierposten und auch Raidleitung selber als Amt bekleidet und weis mich auch entsprechend unterzuordnen oder mit Einzubringen.

Ich persönlich lasse mich ungerne "ziehen" oder beschenken, bedeutet ich bin immer bemüht der Gemeinschaft ein Gewinn statt einer Bremse oder Schnorrer zu sein. Demzufolge würde ich mich freuen mit der Gemeinschaft zu arbeiten und zu spielen.

Mfg Udo / Gunleif

So 18. Feb 2018, 23:35
GameLeader

Hallo Gunleif,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Di 20. Feb 2018, 21:00
GameLeader

Hallo Gunleif,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]