Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 11:08



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bewerbung Life is Feudal Zandalor 
Autor Nachricht
 
Fr 5. Jan 2018, 09:58
Ruffnex

Benutzeravatar

Beiträge: 2

Wohnort:
Detmold

Profil

    Mit Zitat antworten  
Guten Tag,
ich heiße Marvin Haase. Ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Momentan bin ich krankgeschrieben...naja momentan ist das falsche wort...ich bin seit ca 3 Jahren krankgeschrieben und werde es wohl noch 1-2 Jare oder länger sein. Ich habe also viel Zeit und bin oft online. Natürlich nicht immer in LiF.
Ich habe vor ca einer Woche angefangen nach Gilden, Clan´s und Community´s in LiF zu suchen und habe mir eben das Spiel gekauft. Ich will nicht alleine spielen und denke wenn ich schon so ein langfristiges Spiel anfange dann auch richtig. Eure Vorstellung im Forum fand ich recht ansprechend und so bin ich nun hier.
Meine Erfahrung in LiF ist also praktisch garnicht vorhanden und basiert höchstens auf Youtube Video´s.
Ich habe mir noch keine Rolle ausgesucht und würde einfach mal etwas nehmen was gebraucht wird. Ich farme in anderen Survival games gerne und habe auch kein Problem mit monotonen Arbeiten. Wenn ihr statt einem Berg gerne ein Haus an dem Standort möchtet oder wenn ich einen ganzen Wald abholzen soll dann mache ich das. Generell mache ich gerne das was man mir sagt. Im Kampf wäre ich gerne ein Fernkämpfer aber ich würde auch andere Rollen spielen wenn nötig.
Ich bin zeitlich Flexibel und habe keinen festen Tagesablauf also kann es auch mal vorkommen das ich eine Woche lang nur nachts und die andere Woche nur Tagsüber wach bin. Falls meine Anwesenheit aber vonnöten ist dann passe ich mich natürlich an.
Ich bin eigentlich ein FPS Spieler wie z.b. CS:GO und Overwatch aber Spiele auch gerne Minecraft mit einem Technic Pack. Ich spiele eigentlich alles was mit gefällt, Mass Effect Serie, Dragon Age, AoE 2, Pubg, Witcher 3 etc. Es gibt fast keine Grenzen.
Ich war bisher bei Antrox bei denen ich Starcraft 2 gespielt habe, dann mit dem kompletten bereich zu non-esports gewechselt aber schnell wieder verlassen da dort fast nur Grandmaster warenund ich grad mal Platin+ war. Danach bin ich zu TNI gewechselt und habe dort erst nur Planetside 2 gespielt aber bin schnell wieder zu Starcraft 2 gewechselt da ich dort einfach besser war. Nachdem der CLan sich aufgelöst hat bin ich mit den überresten zu Next Echelon Gaming gewechselt. Dort habe ich CS:GO gespielt und teilweise die Leitung übernommen. Da unser Clanleiter aufgehört hat sind wir nun eine Community und kein Clan mehr. Im Prinzip nur noch überreste...

Tut mir leid für den Text aber ich schreibe gern^^
Ich bin also ein Frischling mit null Erfahrung der gerne bei euch mit machen würde. Ich sollte noch sagen das ich eine soziale Phobie habe und somit auch probleme habe mit Fremden zu sprechen. Ich weiß meine Bewerbung ist somit wiedersprüchlich aber alleine komme ich auch nicht weiter.
Ich würde mich über ein Gespräch freuen :D

Zandalor


 
Fr 5. Jan 2018, 11:48
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Zandalor,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
So 7. Jan 2018, 12:20
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Zandalor,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
So 7. Jan 2018, 13:23
Ruffnex

Benutzeravatar

Beiträge: 2

Wohnort:
Detmold

Profil

    Mit Zitat antworten  
Ich habe für den Link keine Rechte :D


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de