Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 17:43



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung Life is Feudal MMO 
Autor Nachricht
 
Mi 27. Dez 2017, 16:58
Ruffnex

Beiträge: 1

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo liebe Mitglieder des Ruffnex-Clans,

durch einen Freund (Death Gun / Marcel) wurde ich (27 Jahre) auf euren Clan aufmerksam. Ich habe mit ihm und ein paar anderen bereits das LiF YO über 100 h gespielt. Dabei war ich immer so etwas wie der Tagelöhner. Wenn es irgendwelche Arbeiten gab wie Bäume fällen, Erde schaufeln, Minen graben war ich DER Mann für die Sache. Dafür wollte ich auch nur Unterkunft und etwas Nahrung.

Gerne würde ich wieder diese Rolle einnehmen, aber selbstverständlich bin ich auch dabei wenn es darum geht die hart dem Boden abgerungenen Güter vor Eindringlingen und Räubern zu verteidigen.

Ich werde keine zentrale Rolle in den heimischen Gefilden des Clans einnehmen können und wollen, da ich leider nur unregelmäßig meine bescheidenen Tagelöhner Dienste anbieten kann, beruflich bin ich im Schichtdienst mit einer 12-Tage Woche und dadurch mal früh, mal spät, mal länger, mal kürzer online. Aber ich denke an niederen Arbeiten wird es immer genug geben, denn die Lager sollten meiner Meinung nach immer gut gefüllt und sorgfälltig sortiert sein, damit die verarbeitenden Handwerker zügiger alles finden können.

Sollten noch irgendwelche Fragen sein, bitte immer her damit, ich hab bei schriftlichen Angelegenheiten immer das Gefühl die Hälfte zu vergessen finde aber nicht raus was.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und ungeachtet des Ausgangs der Entscheidung wünsche ich dem Ruffnex - Clan viel Erfolg in dem LiF-MMO.

Mit freundlichen Grüßen,

Oso


 
Mi 27. Dez 2017, 20:06
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Oso,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
Sa 30. Dez 2017, 20:49
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Oso,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de