Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 17:42



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung für das Life is Feudal MMO 
Autor Nachricht
 
Mo 18. Dez 2017, 23:41
Ruffnex

Beiträge: 1

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Ruffnex,

mein Name ist Marcel und ich bin 31 Jahre alt. Zur Zeit suche ich nach einer netten Gruppe für das Life is Feudal MMO. Durch einen alten Kampfgenossen habe ich von euch erfahren und bin deswegen sehr interessiert bei euch einzusteigen. Natürlich kommt noch dazu das es mich freuen würde mit meinem alten bekannten zusammen zu spielen wenn das möglich ist. Ist aber kein zwingendes muss ;-)

Zu meinen Erfahrungen in LIF = Ich habe LIF gespielt seit es auf Steam erschienen ist. Dadurch habe ich mehrere Neuanfänge in verschiedensten Stadien des Spiel durch und ca. 964 Stunden Spielzeit angesammelt in dennen ich so ziemlich jeden Aspekt des Spiel kennengelernt habe. Damit auch ziemlich alle Berufe (war das schön als man Metall noch mit Hämmern auf 100 Quali bekommen hat xD)

Meine Rolle in Life is Feudal ... eine gute Frage ich habe von allem schon so viel gemacht das ich mich da nicht genau festlegen kann. Es macht mir so fast jeder Beruf Spaß da alle ineinander greifen. Was den Kampf angeht war ich immer gerne ein mit Einhandwaffe und Schild bewaffneter Kämpfer. Aber auch hier habe ich alles schon durch. Nur beim Kampf zu Pferd hatte ich ab und an meine Probleme und müsste es üben ansonsten bin ich auch da für jede Schandtat zu haben. Allerdings könnte es seit ich in Your Own aktiv war sicherlich ein paar Änderungen gegeben habe weswegen ich nicht böse über Tipps und Einweisung bin falls ich etwas falsch mache. Ich kann Kritik sehr gut annehmen wenn sie denn gerechtfertigt ist.

Meine Verfügbarkeit ist jedoch eine Sache die sehr flexibel ist. Durch meine Schichtdienste in dennen ich oftmals auch über Nacht an der Arbeit bin kann ich keine all zu festen Zeiten ansagen zu dennen ich online bin. Manchmal bis spät Nachts weil ich auch unter der Woche frei habe. Manchmal sehr früh Morgens oder ab dem frühen Nachmittag.

Ansonsten habe ich natürlich auch Erfahrung in anderen Games von allerlei MMOs (die Klassiker WoW, Guild Wars etc.) als auch zur Zeit Albion Online gesammelt. Also da mangelt es mir nicht.

Mein letzter wirklicher Clan der keine kleinere Spielergruppe war nannte sich "Die Nordmänner". Dieser hat sich jedoch leider aufgelöst. Auch mein alter Kampfgefährte Chriss "aka" Werewolf war bei diesem Clan und mit ihm habe ich schon einige Zeit in LIF verbracht. Ansonsten kann man zu mir noch sagen ich bin ein Teamspieler, Diskutiere gerne, bin ein sehr loyaler Mensch der sich nicht scheut mit anzupacken.

Also ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wenn es noch Fragen an mich gibt immer herraus damit!

Mit freundlichen Grüßen euer Marcel / Death Gun


 
Di 19. Dez 2017, 00:55
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Death Gun,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
Do 21. Dez 2017, 21:26
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Death Gun,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de