Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 11:04



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung Ruffnex LIF 
Autor Nachricht
 
Mo 18. Dez 2017, 23:31
Ruffnex

Beiträge: 2

Profil

    Mit Zitat antworten  
Servus liebe Leser,
bin der Richard aus Wien, bin junge 28 :D und Freelancer von Beruf.
Ich möchte gern zu euch, weil ein Bekannter bereits bei euch dabei ist und ich glaube das euer managment sehr stabil erscheint.
Kann mich auch sehr mit dem Namen identifizieren, außerdem ist für mich LIF:YO endlich zu dem gewordem, was ich mir gewünscht habe und
bei euch glaube ich mich als Feudaler Bastard endlich etablieren zu können, ohne nervige wipes und allzu harte lags / hacker etc.

In LiF selbst habe ich eigentlich alles schonmal gemacht, zwar nicht jeden bereich gemeistert, aber ich weiß wie es in theorie da hingeht.
Am Liebsten würde ich Schmied machen, da das schon immer mein favorisierter Beruf war, bin aber für andere vorschläge offen,
bloß keine Alchemy, ist mir persönlich zuviel sisifuß arbeit.
Im Kampf schlachte ich gegner gerne mit oder ohne schield und einem dezenten einhandschwert dahin.

Voraussichtliche, zeitliche Verfügbarkeit?
70-80% meiner Spielzeit würde ich für LIF nutzen.

Erfahrungen in anderen Games:
Das einzig vergleichbare was mir dazu einfällt, sind meine ca. 5 jahre lange erfahrung in Wurm Online / Unlimited.

Erfahrungen in anderen Clans (besonders in LiF, falls zutreffend)
Da ich wusste, das LIF:YO nur nen techtest ist, habe ich nie versucht, eine Community dafür zu finden,
die Clans die es vor dem MMO schon gab, haben sich meist auseinander "gelebt" wenn man das so sagen kann.

Greetz

Richard ;)


 
Di 19. Dez 2017, 00:54
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Dreadnought,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
Do 21. Dez 2017, 21:23
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Dreadnought,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de