Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 11:03



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung Puck 
Autor Nachricht
 
Sa 2. Dez 2017, 12:10
Ruffnex

Beiträge: 1

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hi,
Ich bin Felix, 27 Jahre alt wohne in Wolfsburg.
Ich habe lange mit Caradas und Fizzle YO gezockt und in zwischen 650 Stunden auf der Uhr.
Das MMO habe ich lange nicht verfolgt, nachdem ich von "Freemium" gehört habe.
Da sich all das als nicht so dramatisch rausgestellt hat, freue ich mich auf mindestens die nächsten 650 stunden Boden boxen und Erde bewegen.
Das PvP scheue ich nicht, bin aber eher der Handwerker.
Was den Beruf angeht, bin ich recht offen.Werde erstmal da arbeiten wos brennt und das machen was am bringensten benötigt wird.

Was das Gruppenspiel angeht, hoffe ich das alle gemeinsam mit Spaß, aber auch einer gewissen Ernsthaftigkeit und Koordination an die Sache
ran gehen.
Darüber mache ich mir bei euch, nach meinen ersten zwei Tagen im TS, allerdings keine Gedanken.
Wesshalb ich denke, das ich bei euch gut aufgehoben bin und ich hoffe mein Teil zum voranbringen der Ruffnex beitragen kann.


Also ich hoffe auf gutes Gelingen und viel Spaß ingame.

MFG


Zuletzt geändert von Puck am Mo 4. Dez 2017, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.



 
Sa 2. Dez 2017, 13:16
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Felix,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
Mo 4. Dez 2017, 16:29
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Puck,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de