Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 17:43



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung LIF MMO 
Autor Nachricht
 
Mo 27. Nov 2017, 12:58
Ruffnex

Beiträge: 1

Profil

    Mit Zitat antworten  
Heja,

Mein Name ist Sebastian, gern auch Seppi (Im Spiel bin ich ne Lady :D namens Syndarell Cleaver). Bin 29 Jahre und Zocke gern. Einen Beruf habe ich leider keinen, aber spiele gerne die Gitarre, d.h. ich habe "etwas" mehr Zeit, um sie in dieses Spiel zu investieren oder auch nicht ^^. Ruffnex wurde mir von Thorstin und Therkall empfohlen, da sie von euch begeistert sind.

Ich bin sehr geduldig, teilweise direkt, und nett, ich teile gerne und hab auch kein Problem damit, mal etwas wegstecken zu müssen(pvp usw.).Mit dem Farmen hab ich ebenfalls keine Probleme.

Ich würde gerne eine 2 Händer Lady spielen und was das Handwerk angeht, besitze ich nur einen char den ich gerne für pvp benutzen würde, d.h. ich würde mich gerne nicht auf einen Beruf spezialisieren und jedem gerne Helfen wie ich kann mit sammeln etc.

Life is Feudel MMO ist meine erste Erfahrung mit diesem "Feudel zeug". Aber ich nehme an das wird schon hab ja die 2 annern Kasper die mir das Zeug erklären wenn ich was net weiß.

Ich spiele Spiele wie, Mount and Blade Warband / Viking Conquest, Starbound, 7DtD, Chivalry Mediival warfare, und noch n haufen Zeug das mir grad net einfällt.

Ich würde mich freuen wenn ich eurem "Schildwall" beitreten könnte.
MfG
Seppi


 
Mo 27. Nov 2017, 14:34
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Seppi,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


 
Mi 29. Nov 2017, 15:16
GameLeader

Beiträge: 159

Profil

    Mit Zitat antworten  
Hallo Seppi,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Wie es weitergeht, kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=49&t=53

Damit herzlich willkommen bei uns und auf feudale Zeiten!

mit freundlichen Grüßen,

Wutbold

_________________
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
alveo akuna
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. phpbb3.1 styles

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de