Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 12:44

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung bei Ruffnex 
Autor Nachricht

So 9. Jul 2017, 16:01
Ruffnex

Grüße Bewohner des Ruffnex Forums, :whistling:
Mein Name ist Core930/Simon oder in LiF auch Havald.

Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, Arbeitstätig (Vollzeit), komme aus dem Raum Hamburg und spiele seit ca. 10 Jahren so alles an Spielen was mir unter die Nase kommt. :D
Angefangen habe ich mit Counter Strike 1.6 und spiele heutzutage auch noch aktiv Source und Global Offensive (wobei ich Source nur zum Spaß spiele und GO hauptsächlich Competetive).
Zu meinen Momentan meist gespielten bzw. am liebsten gespielten Games zählen PUBG, CS GO, LiF YO/MMO, Star Citizen und World of Warcraft.
Falls ihr zu meiner Wenigkeit noch Fragen habt, könnt ihr gerne Fragen ich beiße auch meistens nicht :whistling:

Meine bisherigen Erfahrungen in LiF?
In meiner Zeit in LiF YO habe ich Hauptsächlich geschreinert aber auch alle anderen Aufgaben erledigt die so anfielen. Ob das auch der Grund war warum mich meine Freunde Flittchen für alles geschimpft haben? ?(
Spaß beiseite :whistling:
Bei YO habe ich ca. 190 Spielstunden und ich denke mal, dass das den Erfahrenen Leuten unter euch ein ungefähres Bild gibt was man von mir erwarten kann.
Viele der Erfahrungen die ich gemacht habe waren auf PvE oder RP-Servern deswegen ist das PvP wohl nicht so meine Königsdisziplin... :S
Mir ist es an sich Egal welchen Job ich in LiF ausführe um ehrlich zu sein. Bevorzugt sind Schreinern, Bogenbau und Zimmern.
Bevorzugte Rolle/n im Kampf: Schuppenrüstung, Turmschild, Reiterhammer und ganz vorne mit dabei 8o
Ich hab zwar schon eine Weile nicht mehr gespielt und muss erst ein wenig entrostet werden, aber soweit ich mich erinnern kann war ich auch ganz passabel mit Pfeil und Bogen, sowie als anti Cav.

Wie viel Freizeit kann ich aufopfern?
Das kommt ganz darauf an, wie gut es mir bei euch gefällt und ob das RL mal dazwischenfunkt... aber ich gehe mal davon aus, dass es schon so min. 2 stunden den Tag sind, es sei denn es kommt wie gesagt etwas dazwischen.

Erfahrungen in anderen Games?
Da ich zwischen 120 und 150 spielen besitze fällt es mir schwer mich hier kurz zu fassen :S
bei Fragen zu den oben genannten spielen fragt einfach :D

Erfahrungen in anderen Clans?
Da Trifft ungefähr das selbe drauf zu. :rolleyes:

Warum habe ich meinen bisherigen Clan verlassen?
Das habe ich nicht. ich gehöre seit ungefähr 4 Jahren zu RDC. dieser Clan ist nicht sonderlich groß und wird es auch nie sein. aber in diesem Clan befinden sich viele meiner Freunde mit denen ich auch sehr viel im RL zu tun habe. Es ist auf dauer aber langweilig nur mit den immer selben Menschen zu spielen und deshalb habe ich mich auch bei euch beworben.

Warum möchte ich GENAU zu euch?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich habe euren Beitrag im LiF MMO Forum gelesen und fand ihn ansprechend. Was daraus wird kann einem nur die Zeit zeigen :D
Ich für meinen Teil kann nur darauf hoffen einige Freunde in eurer Community zu finden und Spaß beim spielen zu haben.

Wie schon oben gesagt: wenn ihr Fragen habt, stellt sie. :)

Einen schönen rest Sonntag oder was auch immer wir für einen Tag haben an dem ihr euch diesen fantastischen Text durchlest... :D

Mit den besten Grüßen,
Core930/Simon

So 9. Jul 2017, 19:13
Community Manager

Hallo Core930,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ob deine Berwerbung angenommen oder abgelehnt wurde, werden wir dir binnen 48 Stunden mitteilen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,
Some1Else

Di 11. Jul 2017, 19:06
Community Manager

Hallo Core930,

deine Bewerbung wurde angenommen.

Weitere Informationen kannst du hieraus entnehmen:

Erste Schritte bei den Ruffnex

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Willkommen bei uns und auf erfolgreiche feudale Zeiten :thumbsup:

MfG,
Some1

Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]